14.02.02 14:42 Uhr
 193
 

Mercedes G-Klasse XL von Baur als Off-Road-Cabrio

Auf der Grundlage der G-Klasse vom Automobilhersteller Mercedes gibt es den XL nun auch als Cabrio-Version. Der Wagen wurde von Baur umgebaut. Präsentiert wurde der Wagen in Genf.

Mit einer Verlängerung der Karosserie um immerhin 44 Zentimeter hat der Wagen nun eine Länge von etwa 5,15 Metern. Das Faltdach sei das längste automatische Faltdach.

Eine Bestellung des Wagens ist bereits möglich, der Preis steht jedoch noch nicht fest. Im Durchschnitt sollen etwa 100 der Wagen in einem Jahr produziert werden.


WebReporter: till83
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Klasse, Cabrio
Quelle: www.auto.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?