14.02.02 14:42 Uhr
 193
 

Mercedes G-Klasse XL von Baur als Off-Road-Cabrio

Auf der Grundlage der G-Klasse vom Automobilhersteller Mercedes gibt es den XL nun auch als Cabrio-Version. Der Wagen wurde von Baur umgebaut. Präsentiert wurde der Wagen in Genf.

Mit einer Verlängerung der Karosserie um immerhin 44 Zentimeter hat der Wagen nun eine Länge von etwa 5,15 Metern. Das Faltdach sei das längste automatische Faltdach.

Eine Bestellung des Wagens ist bereits möglich, der Preis steht jedoch noch nicht fest. Im Durchschnitt sollen etwa 100 der Wagen in einem Jahr produziert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: till83
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Klasse, Cabrio
Quelle: www.auto.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?