14.02.02 13:57 Uhr
 274
 

R. Kelly wegen Sex mit Minderjährigen vor Gericht - Seine Erklärung

Wie bereits bei Shortnews berichtet, werden die Vorwürfe gegen R.Kelly immer schlimmer. Es soll ein Video aufgetaucht sein, auf dem der Sänger mit minderjährigen Mädchen Sex hatte.

Jetzt hat auch R.Kelly dazu Stellung genommen. Er behauptet, er wüsste, wer das Video veröffentlichen will. Angeblich waren es mal Freunde von ihm, die er mal gefeuert hat und die sich jetzt an ihm rächen wollen.

Sollte Kelly nicht eine bestimmte Summe an diese Leute zahlen, würde das Band an die Öffentlichkeit geraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Gericht, Erklärung, Minderjährige, Minderjährig
Quelle: www.yam.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?