14.02.02 13:56 Uhr
 53
 

Kodak verklagt Sun: Java verletzt Patente

Kodak verklagt Sun unter dem Vorwurf, dass Kodak schon vor der Publikation von Java Patente für die in Java verwendeten objektorientierten Technologien angemeldet hatte.

Drei Jahre lang sollen schon Verhandlungen zwischen Kodak und Sun stattgefunden haben, jedoch sind dabei seitens von Sun keine passenden Lizenzbestimmungen herausgekommen.

Nach den Besprechungen mit Kodak gibt sich Sun siegessicher: 'Wir werden uns energisch dagegen wehren und sind zuversichtlich zu siegen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: salzstange
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Patent, Sun, Java
Quelle: zdnet.com.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?