14.02.02 12:44 Uhr
 71
 

Neuer Militärchef der El-Kaida mindestens so gefährlich wie bin Laden

Die Zeitung 'New York Times' hat jetzt den neuen Militärchef der Terrororganisation El-Kaida genauer unter die Lupe genommen.

Der 30 Jahre alte Palästinenser Abu Zubaydah ist laut der Zeitung 'mindestens so gefährlich wie Osama bin Laden selbst'. Er soll an der Planung vieler Anschläge beteiligt gewesen sein.

Es gibt fast keine Bilder des Mannes, der schon seit Jahren zur Führung des Terrornetzwerkes gehört, da er fast nie Fotos oder Filmmaterial von sich machen lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Neuer, Gefahr, Laden, Militär, El-Kaida
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kassel: Islamverein verboten, Moschee geschlossen
Belgien: Nach London-Attacke - Anschlagversuch in Antwerpen gescheitert
Terroranschlag in London: Täter war Brite



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ärztekammern: Mehr ärztliche Behandlungsfehler in 2016
Sterilisation: Vasektomie - Die Verhütung für Männer
Martin Schulz-Hype: Immer mehr junge Menschen wollen SPD wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?