14.02.02 12:09 Uhr
 66
 

Fortsetzung von GTA 3 angekündigt

Wie Take 2 mitteilte, würde gerade an einer Fortsetzung der beliebten Reihe gearbeitet werden, aber ob es ein GTA 4 werden wird, wollte der Hersteller nicht bekanntgeben.

So könnte es sich bei dem Spiel um ein GTA 3 1/2 handeln, dass einen Beinamen trägt und wie bei Serious Sam Second Encounter kein komplett neues Spiel, sondern nur neue Städte, Autos und eine Verbesserung der Technik beinhaltet.

Für welche Systeme es ausser der Playstation 2 erscheinen wird, konnte Take 2 noch nicht sagen.
Aber eine PC Version gilt als sehr wahrscheinlich, da auch GTA 3 nun endlich im April für diesen erscheinen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, GTA
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 nun offiziell angekündigt
Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
Serdar Somuncu warnt: Erdogan könnte Deutschland in einen Bürgerkrieg treiben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politikerin Beatrix von Storch bezeichnet Demos für Europa als "toll"
Berlin: Eltern wehren sich gegen homosexuellen Kindergärtner
Mexiko: Richter suspendiert, der Vergewaltiger in bizarrem Urteil freisprach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?