14.02.02 12:09 Uhr
 66
 

Fortsetzung von GTA 3 angekündigt

Wie Take 2 mitteilte, würde gerade an einer Fortsetzung der beliebten Reihe gearbeitet werden, aber ob es ein GTA 4 werden wird, wollte der Hersteller nicht bekanntgeben.

So könnte es sich bei dem Spiel um ein GTA 3 1/2 handeln, dass einen Beinamen trägt und wie bei Serious Sam Second Encounter kein komplett neues Spiel, sondern nur neue Städte, Autos und eine Verbesserung der Technik beinhaltet.

Für welche Systeme es ausser der Playstation 2 erscheinen wird, konnte Take 2 noch nicht sagen.
Aber eine PC Version gilt als sehr wahrscheinlich, da auch GTA 3 nun endlich im April für diesen erscheinen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, GTA
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?