14.02.02 10:32 Uhr
 45
 

F1: Minardi befindet sich im Aufwind

Paul Stoddart ist mit den nun abgeschlossen drei Tage dauernden Trainingsfahrten zufrieden.
Diese hätten geholfen, den PS02 besser kennen zu lernen und auch zu verstehen.

Stammpilot Alex Yoong konnte zwar nicht solche Zeiten wie sein Teamkollege Mark Webber erreichen, aber dieses lag wohl daran, dass Yoong mit technischen Problemen zu kämpfen hatte.


So zeigte sich Paul Stoddart sowohl von den neuen KL Minardi Asiatech PS02 als auch mit den Piloten zufrieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aufwind
Quelle: www.f1plus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?