14.02.02 10:32 Uhr
 45
 

F1: Minardi befindet sich im Aufwind

Paul Stoddart ist mit den nun abgeschlossen drei Tage dauernden Trainingsfahrten zufrieden.
Diese hätten geholfen, den PS02 besser kennen zu lernen und auch zu verstehen.

Stammpilot Alex Yoong konnte zwar nicht solche Zeiten wie sein Teamkollege Mark Webber erreichen, aber dieses lag wohl daran, dass Yoong mit technischen Problemen zu kämpfen hatte.


So zeigte sich Paul Stoddart sowohl von den neuen KL Minardi Asiatech PS02 als auch mit den Piloten zufrieden.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aufwind
Quelle: www.f1plus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?