14.02.02 10:30 Uhr
 577
 

Big-Brother-Star Karim: Seine Ex-Frau belastet ihn schwer

Die Big-Brother-Ehe zwischen Karim (29) und Dani (31) steht bekanntlich vor dem Aus. Nachdem Karim wegen angeblicher Schläge in der Ehe in die Schlagzeilen geraten ist (SSN berichtete), packt nun auch seine Ex-Frau Fatima (31) aus.

In ihrer gemeinsamen Ehe habe er sie im zweiten Monat ihrer Schwangerschaft zur Abtreibung ihres Kindes gezwungen. Als er betrunken nach Hause kam, zwang er sie zum Sex, obwohl sie starke Schmerzen hatte und blutete.

Der Frauenarzt attestierte ihr daraufhin 'Blutergüsse, Prellungen und große Schmerzen'. Nach der Schandtat ihres Gatten versteckte sie sich in einem Frauenhaus.
Big-Brother-Star Karim streitet die Vorwürfe ab. Er sei damals im Ausland gewesen.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Star, Ex
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Kannibalen-Pärchen verspeiste 30 Menschen
Ozeanien: Pazifikinsel Ambae von Vulkanausbruch bedroht
Wien: Sechs Flüchtlinge auf zehn Quadratmetern - Syrische Vermieter vor Gericht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?