14.02.02 10:25 Uhr
 122
 

Jennifer Lopez plant karibisches Restaurent

Die Latino-Schönheit und Sängerin Jennifer Lopez will sich jetzt in der Gastronomie versuchen, wie ihr Sprecher Alain Nierob bekannt gab. Sie plant, ein kubanisches familienorientiertes Restaurent in Pasadena nördlich von Los Angeles zu eröffnen.

Das Restaurent der 31-Jährigen wird auf den Namen The Mojo Restaurant getauft. Obwohl noch kein genauer Eröffnungstermin feststeht, soll das Mojo innerhalb der nächsten Monate die Türen öffnen.

Nierob gesteht: 'Das ist ein sehr neues Projekt für Jennifer, und wir haben noch nicht die Zeit gehabt, um darüber zu sprechen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick hier!
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jennifer Lopez
Quelle: matrix.bangkokpost.co.th


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?