14.02.02 07:37 Uhr
 82
 

PC Spiel Mafia erscheint in Deutschland ungekürzt

Das von vielen sehnsüchtig erwartete PC-Spiel Mafia, in dem die Karriere eines Mafiamitglieds in einer Großstadt der 30er Jahre simuliert wird, soll in Deutschland ohne Zensur erhältlich sein.

So wird gemunkelt, dass der Publisher Take 2 wie schon bei früheren Spielen, als bestes Beispiel sei da Max Payne 2001 zu nennen, Schnitte ablehnt. Take 2 bestätigte diese Aussage noch nicht offiziell.

So könnte es wie bei den schon erwähnten Max Payne eine geschnittene eingedeutschte Version geben, die aber viel später, nach der Veröffentlichung des englischen ungeschnittenen Originals in Deutschland, in die deutschen Läden kommen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Spiel, PC, Mafia
Quelle: gamesweb.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verkauf an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Regensburg: Verhafteter Oberbürgermeister wird nicht aus U-Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?