14.02.02 06:47 Uhr
 100
 

Saddam's Nachfolger steht schon fest: Aber gewählt wurde er nicht

General Nizar Khazraji, früher Leiter der irakischen Armee und im Exil lebend, soll Saddam Hussein nach seinem Umsturz in die Fußstapfen treten, wenn es nach den USA geht. Er sei der favorisierte Kandidat unter 62 Ex-Offizieren.

Gut möglich sei aber auch, dass der derzeitige Leiter der Übergangsregierung in Afghanistan, Hamid Karzai, dort Präsident wird.


WebReporter: salzstange
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Nachfolge
Quelle: jang.com.pk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ärmelkanal-Überquerung: London zahlt 50 Millionen Euro mehr für Grenzschutz
Militäreinsatz an Grenze: Syrien droht Türkei mit Abschuss von Jets
Rassistische Aussagen: AfD-Politiker Alexander Gauland mahnt Mitarbeiterin ab



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?