14.02.02 06:40 Uhr
 7
 

Olympia: Norweger Aamodt gewinnt Gold in der alpinen Kombination

Im erstmals bei Olympia an einem Tag veranstalteten alpinen Doppel-Wettbewerb gewann der mehrfache Weltmeister Kjetil-Andre Aamodt aus Norwegen seine insgesamt 16. Medaille bei Großereignissen.


Es war das zweite Olympia-Gold des 30-Jährigen nach dem Triumph im Super-G vor zehn Jahren in Albertville. Mit einer tollen Aufholjagd im Slalom holte US-Boy Bode Miller Silber. Bronze ging an den Österreicher Benjamin Raich.

In diesem Wettbewerb war kein deutscher Läufer am Start.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Gold, Olymp, Kombi, Kombination, Norweger
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?