14.02.02 06:39 Uhr
 631
 

Britney Spears wütend über Pink-Sager: „Ich will Sex mit Justin!“

Pink, der Künstlername der 22-jährigen Alecia Moore, verursacht bei Britney Spears starke Reizungen der Gesichtszüge. Überhaupt wenn Pink ungeniert in der Öffentlichkeit ausplaudert: „Ich will Sex mit Justin!“
Justin Timberlake ist Britneys Lover.

Pink setz noch einen drauf: Für den Wutanfall von Britney liess sie ihr Blumen als Entschuldigung bringen, allerdings die Sorte, von denen sie wusste das Britney allergisch ist.

„Get the Party started“ ist der Hit der Pink an die Spitze der Charts katapultierte. Über ihre Jugend sagt die freche Blondine: „Ich hatte eine Scheißjugend, meine Eltern haben mich nicht geliebt, mich vernachlässigt. Ich war eine Außenseiterin...'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GrafikWelt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Britney Spears, Pink
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?