13.02.02 22:43 Uhr
 15
 

Starregiseur Wenders mit Filmen über BAP und Bob Dylan

Der bekannte Berliner Regiseur Wim Wenders, der mit Filmen wie 'Himmel über Berlin' und 'Paris, Texas' bekannt wurde, plant einen Dokumentarfilm über die Rocklegende Bob Dylan ('Knocking on Heavens Door', 'Where have all the flowers gone?' etc.).

Wenders stellte gerade erst eine Musikdokumentation vor: gemeinsam mit BAP Sänger Wolfgang Niedecken präsentierte er in Berlin einen Film über die Kölner Rockgruppe.

Über den Bob Dylan Film wollte sich Wenders allerdings noch nicht weiter äussern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stolly
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Wende, Bob, BAP
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zehn-Punkte-Plan: Bundesinnenminister de Maiziere wirbt für deutsche Leitkultur
Wittenberg: Evangelische Kirche präsentiert Roboter, der automatisch segnet
Colorado: "International Church of Cannabis" vergöttert das Marihuana



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Internetsender: In der Kochshow fallen bei Frauen die Hüllen
Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?