13.02.02 22:43 Uhr
 15
 

Starregiseur Wenders mit Filmen über BAP und Bob Dylan

Der bekannte Berliner Regiseur Wim Wenders, der mit Filmen wie 'Himmel über Berlin' und 'Paris, Texas' bekannt wurde, plant einen Dokumentarfilm über die Rocklegende Bob Dylan ('Knocking on Heavens Door', 'Where have all the flowers gone?' etc.).

Wenders stellte gerade erst eine Musikdokumentation vor: gemeinsam mit BAP Sänger Wolfgang Niedecken präsentierte er in Berlin einen Film über die Kölner Rockgruppe.

Über den Bob Dylan Film wollte sich Wenders allerdings noch nicht weiter äussern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stolly
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Wende, Bob, BAP
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Pfarrer attackiert in Faschingsgottesdienst Katholische Kirche scharf
Berlin: Moschee-Verein Fussilet ist nun verboten
Aiman Mazyek (Zentralrat der Muslime) beklagt Islamophobie



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 25-Jähriger nach Bluttat an zwei Senioren in deren Wohnung gefasst
Ab dem 1. März kassiert die Deutsche Post Gebühren für Postfächer
"True Blood"-Vampir Stephen Moyer Hauptdarsteller in neuer "X-Men"-Serie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?