13.02.02 21:36 Uhr
 81
 

Audi setzt aufs Internet

Die Webseiten des Herstellers haben sich komplett verändert. Audi bietet jetzt einen sogenannten 'Country-Locator' der den User auf seine Heimatseite führt.

Neben der Funktion, sein Automobil bewerten zu lassen, hat der User auch die Möglichkeit eine große Datenbank mit über 50.000 gebrauchten Automobilen abzufragen.

Ferner werden noch Foren angeboten, die dazu anregen sollen, sich mit der Marke auseinanderzusetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Setec
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Audi
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?