13.02.02 21:10 Uhr
 48
 

StarTrek - Enterprise: Billingsley stört geringer Auftritt nicht

Billingsley, Darsteller des Dr. Phlox in der Serie Enterprise, freut sich trotz seiner geringen Auftritte in der ersten Staffel über den Job.

Zwar würde er sich über mehr Auftritte freuen, aber er ist zufrieden, dass die Serie versucht, den Geist von Star Trek Classic aufzugreifen.

Die Produzenten versuchen mittlerweile ein Dreiecksverhältnis aufzubauen zwischen Archer, T`Pol und Trip. Er hofft trotzdem, mehr zu tun als Uhura und die anderen in Classic.


WebReporter: Captain Smurf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt
Quelle: www.trekzone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?