13.02.02 21:00 Uhr
 60
 

Surrey Spice Girl - Sieg bei Westminster Pudel-Show

Fast jeder Besucher der Westminster Hunde-Show schien überrascht zu sein über die Gewinnerin des Wettbewerbs. Ausgenommen davon war der Zwergpudel Surrey Spice Girl, der kurz vorher zum US-Hund des Jahres gewählt wurde.

Bravourös hatte der Pudel alle Aufgaben bewältigt und ihr sichtlich stolzer Besitzer versank in Lobeshymnen für die Pudel-Dame. Surrey Spice Girl war der erste Pudel seit 1959, der die angesehenste amerikanische Hunde-Show für sich entscheiden konnte.

Insgesamt konnte sie inklusive diesem Triumph schon 39 Turniere gewinnen, aber dieses soll ihr letztes sein. Der Hund soll nur noch zu Zucht-Zwecken eingesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: News-Flash
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sieg, Show, Girl, Spice Girl
Quelle: www.nandotimes.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?