13.02.02 20:50 Uhr
 12
 

Biathlon: Björndalen gewinnt - Fischer holt Silber

Ole Einar Björndalen gewann auch den 10km Sprint. Er holte sich auch schon die Goldmedaille im 20km Sprint. Die Silbermedaille holte Sven Fischer. Dritter wurde Wolfgang Perner aus Österreich. Ricco Groß wurde leider 'nur' Vierter.

Ole Einar Björndalen hatte 29,7 Sekunden Vorsprung vor Sven Fischer. Ricco Groß war 24,2 Sekunden langsamer als Sven Fischer.

Sven Fischers Erfolge sind: Olympiadritter 1994, Staffel-Olympiasieger 1994 und 1998, Doppel-Weltmeister 1999 und Gesamt-Weltcupsieger 1997 und 1999.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fisch, Fischer, Biathlon, Silber
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Papagei, der oft auf Lenker mitfuhr, trauert um Profi Michele Scarponi
Fußball: Lionel Messis Trikotgeste wird bereits als ikonografisch gefeiert
Stabhochsprung: Weltmeister Shawn Barber outet sich als homosexuell



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Polizei führt zehn Jahre alten autistischen Jungen in Handschellen ab
Kriminalstatistik: Deutliche Steigerung der Ausländerkriminalität
"FAZ"-Initiative will Bundestagswahlbeteiligung auf 80 Prozent hieven


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?