13.02.02 20:57 Uhr
 10
 

Neuer Chef bei Compaq Deutschland

Die hiesige Niederlassung Compaqs wird ab sofort nicht mehr von Peter Mark Droste geführt. Droste hatte letztes Jahr groß verkündet, dass Compaq Gewinne machen wird, obwohl der US Konzern sehr pessimistisch war.

Der Nachfolger von Droste ist Rainer Kaczmarczyk, der bisher Managing Director bei Compaq Schweiz war.

Laut Computerwoche ist Droste gegangen worden, dieser aber bestreitet es und erklärt, dass sein Abschied schon lange geplant war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Setec
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Neuer, Chef
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten
Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?