13.02.02 20:30 Uhr
 34
 

Kind überlebt Überrollen durch einen Zuges

Ein 12 Jahre alter Junge spielte mit seinen Freunden auf den Bahngleisen. Jedoch konnte er dem Zug, der auf sie zu fuhr, nicht schnell genug entkommen und wurde von dem Zug überrollt.

Dem Kind ist nichts passiert, es wurde jedoch zur Vorsicht in ein Krankenhaus gebracht, um mögliche Verletzungen auszuschliessen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maver1ck
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind
Quelle: www.foxnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald
Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion
In Apotheken sind im Notdienst Läusemittel der Klassiker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?