13.02.02 20:23 Uhr
 38
 

Bombenalarm: Flughafen in LA evakuiert

Ein Terminal des Flughafens in Los Angeles wurde heute evakuiert, nachdem ein verdächtiges Päckchen im Gebäude entdeckt wurde. Alle Flüge wurden nun umgeleitet. Hunderte von Menschen verließen den Trakt.

Derzeit untersucht das Bombenentschärfungskommando das verdächtige Objekt.

Was Terroranschläge betrifft herrschen, wie SN berichtete, höhere Sicherheitsvorkehrungen aufgrund von Warnungen seitens der US-Regierung.


WebReporter: salzstange
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flughafen, Bombe, Bombenalarm
Quelle: www.theage.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ellwangen: Gaffer, der Sterbenden filmte, bekommt nur eine Geldstrafe
Oldenburg: Krankenpfleger Niels H. wird wegen 97 weiterer Morde angeklagt
(5-jähriger Bauunternehmer Richard Lugner hat nun 27 Jahre alte Freundin



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?