13.02.02 21:57 Uhr
 72
 

Insider Counterstrike-Map 'No Way Out' jetzt kostenlos downloaden

Das Counterstrike-Level 'No Way Out' kann jetzt auf http://www.backstyle.de kostenlos downgeloaded werden. Bis jetzt war die Karte nirgends offiziell erhältlich, doch viele Gamer hatten sie sich von Warez-Seiten geholt.

Jetzt kann man sie sich ganz legal downloaden.

'No Way Out' wurde auf vielen LAN-Sessions (Local Area Network-Sessions) gespielt und kann jetzt endlich auch auf dem Heimcomputer laufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: freak123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Insider, Counter-Strike, Map
Quelle: www.backstyle.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln
Sängerin Lauryn Hill wird mit 41 Jahren Großmutter
"Pastewka"-Serie wird auf Amazon Prime fortgesetzt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?