13.02.02 19:09 Uhr
 6
 

Gewinner des Siedler 4 Wettbewerbs

Zusammen mit Blue Byte und Gamestar, wurde ein Gewinner gesucht, mit der besten Idee für ein Objekt im Addon zu Siedler 4 - Die Trojaner und das Elixier der Macht.

Gewonnen hat dabei Markus Schaber, der sich ein olympisches Feuer für die Trojaner wünschte.

Als Preis bekam er einen Besuch bei Blue Byte geschenkt, wo er seinen Vorbildern, denn er ist selber ein angehender Programmierer, über die Schulter schauen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corvus31
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gewinn, Gewinner, Wettbewerb
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?