13.02.02 18:52 Uhr
 12
 

Nationalmannschaft lockt wieder Zuschauer an

Die beiden kommenden Spiele in Rostock und Stuttgart sind bereits ausverkauft. In Rostock wird gegen die USA gespielt. Alle 28.835 Karten wurden bereits verkauft.

Das Gottlieb Daimler Stadion in Stuttgart wird ebenfalls ausverkauft sein. Dort wird gegen Argentinien gespielt und alle 54.570 Tickets wurden bereits verkauft.


Für das Spiel gegen Israel am heutigen Abend wurden dagegen im Vorverkauf gerade einmal 10.000 Karten verkauft.
Das entspricht ca. 25% des gesamten Kontingentes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: writinspecial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, National, Nationalmannschaft, Zuschauer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?