13.02.02 18:52 Uhr
 12
 

Nationalmannschaft lockt wieder Zuschauer an

Die beiden kommenden Spiele in Rostock und Stuttgart sind bereits ausverkauft. In Rostock wird gegen die USA gespielt. Alle 28.835 Karten wurden bereits verkauft.

Das Gottlieb Daimler Stadion in Stuttgart wird ebenfalls ausverkauft sein. Dort wird gegen Argentinien gespielt und alle 54.570 Tickets wurden bereits verkauft.


Für das Spiel gegen Israel am heutigen Abend wurden dagegen im Vorverkauf gerade einmal 10.000 Karten verkauft.
Das entspricht ca. 25% des gesamten Kontingentes.


WebReporter: writinspecial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, National, Nationalmannschaft, Zuschauer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?