13.02.02 18:20 Uhr
 26
 

Thomas Kuhns Comeback gescheitert - Tour abgesagt

Der in den 90er Jahren sehr erfolgreiche Schlagersänger Dieter Thomas Kuhn hat nach vier Monaten seine Band aufgelöst. Bei dem Grund waren sich die Musiker einig: die Musik war einfach zu schlecht.

Kuhn will dennoch weiterhin Musik machen. Die Tour und alle weiteren Termine Kuhns für das Jahr 2002 wurden abgesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: detender
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Tour
Quelle: www.laut.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?