13.02.02 18:20 Uhr
 26
 

Thomas Kuhns Comeback gescheitert - Tour abgesagt

Der in den 90er Jahren sehr erfolgreiche Schlagersänger Dieter Thomas Kuhn hat nach vier Monaten seine Band aufgelöst. Bei dem Grund waren sich die Musiker einig: die Musik war einfach zu schlecht.

Kuhn will dennoch weiterhin Musik machen. Die Tour und alle weiteren Termine Kuhns für das Jahr 2002 wurden abgesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: detender
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Tour
Quelle: www.laut.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert
"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem
Tennis: Angelique Kerber siegt in Eastbourne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?