13.02.02 16:57 Uhr
 30
 

Madonna als Musicalstar

Laut Gerüchten verhandelt im Moment Madonna über eine Hauptrolle in einem Musical, welches in London, wo sie seit der Hochzeit mit Ihrem Mann Guy Richie lebt, aufgeführt werden soll.

Der Titel des Musicals ist noch nicht bekannt.

Madonna hatte aber schon zwei Jahren ein Angebot für die Theaterumsetzung des Klassikers "Die Katze auf dem heissen Blechdach", welches sie aber nicht angenommen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Musical
Quelle: www.hr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Keeping Up with the Kattarshians": Isländische Reality-Show mit Katzen ein Hit
Peinliches Spottlied von Dieter Hallervorden auf Donald Trump
U2-Sänger Bono lobt Wolfgang Schäuble für "Marshallplan mit Afrika"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wrestling-Karriere von Tim Wiese erhält Dämpfer: Nicht bei Deutschland-Tour
Helmut Kohls Sohn gibt Angela Merkel Mitschuld am Tod seiner Mutter
US-Senator John McCain besuchte heimlich Syrien für neue Strategie gegen den IS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?