13.02.02 15:38 Uhr
 134
 

Olympische Spiele: Anthrax Sporen vermeldet

Ein kurzer Schrecken ging letzte Nacht durch die Olympischen Winterspiele, nachdem eine neue Testanlage zwei Mal Anthrax-Sporen in der Luft um die Stadt herum aufzeichnete.

Nähere Untersuchungen und Tests in der Stadt ergaben aber, dass da wohl nichts Sorgenerregendes sei.

Dennoch meint man, dass die ersten Tests nicht ungültig waren und es sich auch um eine sehr kleine Menge an Sporen handeln konnte.


WebReporter: salzstange
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spiel, Olymp, Olympische Spiele, Spore
Quelle: news.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Spiele nun doch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen
Olympische Spiele: Terrorwarnstufe in Brasilien erhöht
Eisschnellläuferin Claudia Pechstein: "Ich will laufen, bis ich 50 bin"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Spiele nun doch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen
Olympische Spiele: Terrorwarnstufe in Brasilien erhöht
Eisschnellläuferin Claudia Pechstein: "Ich will laufen, bis ich 50 bin"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?