13.02.02 15:35 Uhr
 753
 

"Episode 2": 1400 Spezial-Effekte fertig - 600 fehlen noch

Rick McCallum, Produzent von 'Star Wars: Episode 2' hat nun einige interessante Neuigkeiten über den Film verraten. 'Episode 2' wird knapp 132 Minuten lang sein.

Laut 'Moviehole' sollen sogar schon 1400 Spezial-Effekte fertig gestellt sein. Allerdings fehlen noch 600. An dem Starttermin des Films wird diese Tatsache aber auch nichts mehr ändern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Episode, Effekt
Quelle: www.phantastik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?