13.02.02 15:09 Uhr
 11
 

Hamburg: Hört Hoogma auf?

Nico-Jan Hoogma kann zwar ab Donnerstag wieder mittrainieren, doch jetzt spricht er vom Karriereende. Der Grund dafür sei, dass er eine Fußwurzelreizung hat. Er meinte: 'Wenn man so etwas hört, weiß man, dass das Karriereende nicht mehr weit ist.'

Zur Zeit könnte er nur mit Problemen spielen. Kurt Jara und Nico-Jan Hoogma sprachen über die Verletzung und vereinbarten, dass Nico-Jan Hoogma noch nicht sofort richtig einsteigt.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburg
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lazio-Fans entrüsten mit Aufklebern - Anne Frank im AS-Roma-Trikot
Fußball: Neue Nationenliga wird bei ARD und ZDF zu sehen sein
Cristiano Ronaldo zum fünften Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Idioten des Jahrhunderts": Männer fotografieren sich in Krokodilfalle
Saudi-Arabien will Mega-City mit eigenem Rechtssystem bauen
Breite Mehrheit: Wolfgang Schäuble ist der neue Bundestagspräsident


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?