13.02.02 15:07 Uhr
 515
 

Hummer-Sondermodell zum Jubiläum

Vor zehn Jahren gab es die Zivilversion des Hummer H1 von AM America erstmals zu kaufen, nun folgt ein kupferfarbenes Sondermodell in begrenzter Stückzahl.

Neben der Lackierung gibt es weitere Besonderheiten wie die verbreiterten Kotflügel mit 17 Zoll Leichmetallfelgen sowie einen Rammschutz außen. Innen gibt es ein holzverkleidetes Lenkrad und Armaturenbrett und heizbare Ledersitze.

Die Motorisierung bleibt gleich, es kommt der bekannte 195 PS starke Achtzylinder Turbodiesel mit 6,5 l Hubraum zum Einsatz.
Über den Preis ist ebenfalls noch nichts bekannt, die normale Version kostet 100.000 US-$. Ab März ist der Verkauf geplant.


WebReporter: madjak
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Jubiläum, Sondermodell, Hummer H1
Quelle: www.auto.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?