13.02.02 14:57 Uhr
 33
 

NBA: Vereinsrekord für Nowitzki & Co

Die Dallas Mavericks haben in ihrem ersten Spiel nach dem All-Star-Game direkt einen neuen Vereinsrekord aufgestellt, acht Auswärtssiege in Folge hatten sie bisher noch nie geschafft.

Diesmal mussten die Seattle Supersonics dran glauben, die ihr Heimspiel mit 106:112 verloren. Nowitzki erzielte 21 Punkte und angelte sich zusätzlich noch neun Rebounds.

Bester Spieler des Abends war jedoch der Kanadier Steve Nash, er markierte 28 Punkte für die Mavericks.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Derfel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Verein
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Massendemonstrationen nach Mord an Journalistin
Niederlande: Start-Up möchte Krähen trainieren, Zigarettenstummel einzusammeln
FDP möchte internationale Unternehmen wie Apple höher besteuern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?