13.02.02 13:13 Uhr
 181
 

Mega-Fight zwischen Tyson und Lewis findet im Juni in Atlanta statt

Der Kampf zwischen Lewis und Tyson findet jetzt doch statt. Der Kampf wird am 8. Juni in Atlanta ausgetragen. Die Lizenz bekam Mike Tyson vom Bundesstaat Georgia. Eigentlich sollte der Kampf am 6. April in Las Vegas stattfinden.

Doch als Mike Tyson sich mit Lennox Lewis auf der Pressekonferenz prügelte, wurde ihm die Lizenz entzogen. Der Kampf hätte aber auch in Dänemark, Deutschland, im Libanon, auf den Philipinnen und in sieben US-Bundesstaaten ausgetragen werden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mega
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?