13.02.02 12:52 Uhr
 314
 

6-jähriger Junge isst zum ersten Mal im Leben

Nachdem ihm jetzt eine Niere verpflanzt wurde, isst der sechs Jahre alte Jack Porter zum ersten Mal etwas in seinem Leben.

Bis vor der Operation wurde dem Junge durch einen Schlauch Essen eingeflößt, da er nicht selber essen konnte.

Jetzt, nach 30 Operationen, aß der Junge zum ersten Mal einen Burger. Seine Mutter: 'Es ist einfach wundervoll, auch wenn es nur Junkfood ist.'


ANZEIGE  
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Leben, Junge
Quelle: www.ananova.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland wurde demaskiert - Einfach schrecklich
Deutsche Erfindung: Was kommt nach Baby-sex, Embryosex?
Deutsche in Tschechien mit 50 Euro in der Hand: "Ein Säugling zum fic_en bitte!"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?