13.02.02 11:05 Uhr
 48
 

F1: Gerüchte sehen Craig Pollock schon bei Jaguar

Craig Pollock ist ein Name, den man bis vor Kurzem mit BAR verbunden hat.
Aber seit Dezember ist dies nicht mehr so, da haben sich Pollock und BAR getrennt.


Jetzt kommen Gerüchte auf, dass Craig Pollock bald als Teamchef von Jaguar vorgestellt würde.
Damit würde er dann Niki Lauda ablösen.


Aber die Gerüchte gehen noch weiter. Da Pollock und Jacques Villeneuve sehr gute Freunde sind, wird davon ausgegangen, dass Villeneuve ab 2003 bei Jaguar fährt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gerücht, Jaguar
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?