13.02.02 07:39 Uhr
 113
 

Neuer First Person Shooter von Electronic Arts: Mace Griffin

Mace Griffin Bounty Hunter, so der komplette Titel des von Electronic Arts mit Crave Entertainment entwickelten Shooters, soll neue Maßstäbe in dem Genre setzen.

So soll es eine Mischung aus Shooter und Adventure sein, es aber auch ermöglichen, Fahrzeuge zu steuern. So soll man aus einem Gebäude in ein Raumfahrzeug gehen können und dies wie einen Flugsimulator fliegen können.

Auch ein realistisches Oberflächensystem soll enthalten sein, welches Haut und gar Knochen unter dieser darstellen soll.
Es soll im Herbst für PC und XBOX erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Person, Shooter, Electronic Arts, Electro, Griff
Quelle: gamespot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?