13.02.02 06:50 Uhr
 169
 

Emotionen pur - Georg Hackls Geheimnis um seine Tränen ist gelüftet

Wie schon bei SN berichtet wurde Georg Hackl zweiter beim Einer-Rodel-Wettbewerb und holte eine Silbermedaille. Aber der Jubelpose bei der Medaillenvergabe folgte der Zusammenbruch bei der Pressekonferenz.

Er weinte hemmungslos und verriet der Presse warum er weinte. Er widmete im Stillen diese Medaille seinem verstorbenen Vater, der am 28. Dezember 62-jährig an einem Herzinfarkt gestorben war.

O-Ton Georg Hackl bei der Pressekonferenz: 'Ich bin sicher, dass mein Vater im Himmel zuschaut.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geheimnis, Träne, Emotion
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?