13.02.02 06:50 Uhr
 169
 

Emotionen pur - Georg Hackls Geheimnis um seine Tränen ist gelüftet

Wie schon bei SN berichtet wurde Georg Hackl zweiter beim Einer-Rodel-Wettbewerb und holte eine Silbermedaille. Aber der Jubelpose bei der Medaillenvergabe folgte der Zusammenbruch bei der Pressekonferenz.

Er weinte hemmungslos und verriet der Presse warum er weinte. Er widmete im Stillen diese Medaille seinem verstorbenen Vater, der am 28. Dezember 62-jährig an einem Herzinfarkt gestorben war.

O-Ton Georg Hackl bei der Pressekonferenz: 'Ich bin sicher, dass mein Vater im Himmel zuschaut.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geheimnis, Träne, Emotion
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdbeben: Hundert Tote in Mexiko
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?