13.02.02 06:12 Uhr
 59
 

Hertha Manager Hoeness hat keinen Führerschein mehr

Dieter Hoeness, Manager beim Fussball-Bundesligisten Hertha BSC Berlin, hat seinen Führerschein verloren. Er musste diesen abgeben, da er öfters zu schnell gefahren sei und dabei auch noch erwischt worden ist. Dadurch ist sein Punktekonto überlastet.

Hoeness ist jedoch geständig und möchte demnächst dann etwas langsamer fahren. Wann dies jedoch sein wird, weiß selbst Hoeness noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Manager, Führerschein, Führer
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?