13.02.02 06:12 Uhr
 59
 

Hertha Manager Hoeness hat keinen Führerschein mehr

Dieter Hoeness, Manager beim Fussball-Bundesligisten Hertha BSC Berlin, hat seinen Führerschein verloren. Er musste diesen abgeben, da er öfters zu schnell gefahren sei und dabei auch noch erwischt worden ist. Dadurch ist sein Punktekonto überlastet.

Hoeness ist jedoch geständig und möchte demnächst dann etwas langsamer fahren. Wann dies jedoch sein wird, weiß selbst Hoeness noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Manager, Führerschein, Führer
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

14-jährige Tochter von Til Schweiger empört mit freizügigen Instagram-Fotos
Frank Elstners Twitterbeschwerde an Air Berlin führt zu absurden Antworten
Nach dem Tod ihres Ehemanns ist Céline Dion mit 17 Jahre jüngerem Tänzer liiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt
Donald Trumps neuer Pressechef löscht alte Tweets, in den er Trump kritisierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?