13.02.02 01:05 Uhr
 909
 

Dunkles Geheimnis gelüftet: Taliban hatten Sex-Sklavinnen

Wie das US-Nachrichtenmagazin 'Time' berichtet, wurde jetzt ein dunkles Geheimnis der Taliban gelüftet:
Sie hielten sich zu ihrem Vergnügen Sex-Sklavinnen.


Eine der 'Sklavinnen' berichtete der Times gegenüber, dass sie den Kämpfern als Siegprämie versprochen wurden.
Wenn sich die Familien dagegen wehrten, dass ihre Töchter zu Diensten seien sollten, gingen Al-Qaida-Kämpfer mit Kalaschnikovs auf sie los.

Wahllos wurden dann die Väter oder Brüder der Frauen geschlagen oder erschossen. In den vergangenen Jahren sollen bereits tausende Mädchen verschleppt worden und zur Arbeit in Bordellen gezwungen worden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Taliban, Geheimnis
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Terrorattacke in London: Vier Tote und mindestens 20 Verletzte (Update)
London: Vor dem Parlament ist es zu Schüssen gekommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?