12.02.02 22:51 Uhr
 30
 

Brutaler Überfall - Mann um Brieftasche und Teil seines Ohres beraubt

Im Stadtzentrum von Belfast wurde einem Mann ein Teil seines Ohres abgebissen, während er von einer Gruppe von sechs Männern getreten und geschlagen wurde. Der Vorfall ereignete sich Montag Nacht, als er mit einem Freund durch die Straßen spazierte.

Die Täter stahlen seine Brieftasche und konnten flüchten. Der Belfaster Bürgermeister hat angekündigt, dass man die Polizei-Präsenz auf den Straßen erhöhen will, da es sich bei dem Vorfall nur um einen von vielen in den letzten Wochen handelt.

Er bezeichnete den Überfall als absolut erbärmlich, da die Täter sich nicht mit der Brieftasche zufrieden gaben, sondern dem Opfer noch einen Teil des Ohres abbissen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: News-Flash
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Überfall, Brief, Teil, Brutal
Quelle: news.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
BGH: Potsdamer Gericht muss Sicherungsverwahrung für Kindsmörder erneut prüfen
Unfall: Hunderte Ferkel sterben auf Autobahn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?