12.02.02 19:06 Uhr
 18
 

Nationalmannschaft: Sturm bilden Jancker und Klose

Rudi Völler hat sich festgelegt. Rudi Völler meinte, dass das Sturmduo Jancker und Klose bilden. Er sagt noch, dass Jens Nowotny spielen kann und Ballack auf jeden Fall ausfällt. Dieses Jahr hat Carsten Jancker noch kein Tor gemacht.

Klose hat in der Rückrunde eine super Form und hat in der Rückrunde erst zwei Tore geschossen. Sebastian Kehl wird auch spielen. Er spielt im defensiven Mittelfeld. Im Mittelfeld spielen noch Carsten Ramelow, Bernd Schneider und Dietmar Hamann.

Ob Marco Bode spielen kann, ist noch nicht klar. Falls er nicht spielen kann, wird Lars Ricken seinen Platz einnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, National, Nationalmannschaft, Sturm, Miroslav Klose
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?