12.02.02 19:03 Uhr
 184
 

Arnold Schwarzenegger bangt um seine "T3"-Rekordgage

Der Action-Star Arnold Schwarzenegger macht sich Sorgen über seine mutmaßliche Rekordgage in Höhe von 30 Millionen Dollar (umgerechnet 34 Millionen Euro). Diese astronomische Summe soll 'Arnie' für die Hauptrolle im dritten 'Terminator' bekommen.

'Diese Zahl habe ich auch gelesen. Und meine Frau ebenfalls - leider', so Schwarzenegger in einem Interview in der Illustrierten 'Frau im Spiegel'. Eine Bestätigung der Rekordgage gab er nicht, doch seine Frau sei gleich zum Einkaufen losgegangen.

'Ich musste sie daran erinnern, dass das Geld erst im Frühjahr kommt', so der 54-jährige gebürtige Österreicher, dessen aktueller Streifen 'Collateral Damage' gerade sehr erfolgreich in den US-Kinos angelaufen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Schwarz, Arnold Schwarzenegger
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?