12.02.02 18:38 Uhr
 27
 

Virales Marketing oder auch Mundpropaganda

Virales Marketing kann geplant werden, aber man kann nicht planen, wie es verläuft.
Wichtig ist das Produkt, das vermarktet werden soll.


Das Produkt soll nützlich sein, Unterhaltungswert bieten, einzigartig sein, kostenlos, einfach zu kopieren und weiterzuleiten sein, so die Aussage von DrWeb, der Webseite für Webworker.


Wichtig sei auch, dass man die bekannten Kommunikationsnetze benutzt und genug Informationen zum Produkt bietet und es gut verfügbar ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Spirit_07
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Marke, Marketing, Market, Viral, Mundpropaganda
Quelle: www.drweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?