12.02.02 18:38 Uhr
 27
 

Virales Marketing oder auch Mundpropaganda

Virales Marketing kann geplant werden, aber man kann nicht planen, wie es verläuft.
Wichtig ist das Produkt, das vermarktet werden soll.


Das Produkt soll nützlich sein, Unterhaltungswert bieten, einzigartig sein, kostenlos, einfach zu kopieren und weiterzuleiten sein, so die Aussage von DrWeb, der Webseite für Webworker.


Wichtig sei auch, dass man die bekannten Kommunikationsnetze benutzt und genug Informationen zum Produkt bietet und es gut verfügbar ist.


WebReporter: Spirit_07
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Marke, Marketing, Market, Viral, Mundpropaganda
Quelle: www.drweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp
Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV
"Neger" im Kreuzworträtsel von Chemnitzer Klinikmagazin
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?