12.02.02 18:38 Uhr
 27
 

Virales Marketing oder auch Mundpropaganda

Virales Marketing kann geplant werden, aber man kann nicht planen, wie es verläuft.
Wichtig ist das Produkt, das vermarktet werden soll.


Das Produkt soll nützlich sein, Unterhaltungswert bieten, einzigartig sein, kostenlos, einfach zu kopieren und weiterzuleiten sein, so die Aussage von DrWeb, der Webseite für Webworker.


Wichtig sei auch, dass man die bekannten Kommunikationsnetze benutzt und genug Informationen zum Produkt bietet und es gut verfügbar ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Spirit_07
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Marke, Marketing, Market, Viral, Mundpropaganda
Quelle: www.drweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker
Neues "Star Wars"-Spiel hat weibliche Protagonistin, was viele Sexisten ärgert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christine Kaufmanns Beerdigung wegen Familienstreit bis auf weiteres verschoben
Auschwitz-Komitee hält Papst-Vergleich von KZ und Flüchtlingscamps für "legitim"
Chile: Freund von Arturo Vidals Schwester mit sechs Schüssen in Auto getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?