12.02.02 18:38 Uhr
 27
 

Virales Marketing oder auch Mundpropaganda

Virales Marketing kann geplant werden, aber man kann nicht planen, wie es verläuft.
Wichtig ist das Produkt, das vermarktet werden soll.


Das Produkt soll nützlich sein, Unterhaltungswert bieten, einzigartig sein, kostenlos, einfach zu kopieren und weiterzuleiten sein, so die Aussage von DrWeb, der Webseite für Webworker.


Wichtig sei auch, dass man die bekannten Kommunikationsnetze benutzt und genug Informationen zum Produkt bietet und es gut verfügbar ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Spirit_07
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Marke, Marketing, Market, Viral, Mundpropaganda
Quelle: www.drweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?