12.02.02 18:33 Uhr
 60
 

Neuer IE-Patch unbrauchbar? - Nur wenige Sicherheitslücken beseitigt

Wie bereits berichtet, hat Microsoft gestern einen neuen Patch für die Internet-Explorer zum Download bereitgestellt. Nach Aussage des Software-Riesen sollte dieser alle berichteten Sicherheitslöcher stopfen.

Nach den Aussagen unabhängiger Sicherheitsexperten scheint dies aber nicht der Fall zu sein. Gerade einmal 2 der zu berichtigenden Funktionen wurden verbessert.

Beispielsweise konnte der 'IE Pop-Up OBJECT Tag Bug' auch in der gepatchten Version des IE produziert werden, so wie weitere Fehler. Microsoft hat bislang keine Stellungnahme abgegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hellmade
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Sicherheit, Patch, Sicherheitslücke
Quelle: www.newsbytes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?