12.02.02 17:19 Uhr
 21
 

Frentzens Ziel mit dem Arrows - er will Punkte erfahren

Heinz-Harald Frentzen, Fahrer für das britische Arrows-Team, hat seine Ziele nun klar definiert. Er will bei den Rennen um Punkte fahren und natürlich auch welche gewinnen.

Er meint, dass der Arrows das notwendige Potenzial dazu besitzt.
Gleichzeitig betonte er, dass sein Wechsel zu Arrows für ihn schon länger feststand und dass er auch zu den Briten gewechselt wäre, wenn sich das Prost-Team hätte retten können.

Auch gab er zu, sich erst wieder ans Formel-1-fahren gewöhnen zu müssen. Es gab am Anfang schon einige Probleme, die er jetzt aber wieder im Griff hätte, so der Mönchengladbacher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Punkt, Ziel
Quelle: www.f1welt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?