12.02.02 17:03 Uhr
 2.089
 

Jörg Haider bespricht amerikanische Verschwörung mit dem Irak

Jörg Haider traf sich jüngst mit dem irakischen Vizepremier Tarek Aziz, einer von vielen irakischen Politikern, die von den USA gezielt schlecht gemacht worden waren. Hauptthema war die gewaltsame amerikanische Verschwörung. Auch Israel war Thema.

Diesen Anlass benutzte der irakische Vizepremier Tarek Aziz auch gleich dazu, alle europäischen Staaten aufzurufen, sich gegen die amerikanische Kriegstreiberei aufzulehnen und sie nicht mehr zu dulden.

Des Weiteren wurde Haider von der irakischen 'Organisation für Freundschaft und Frieden' eingeladen und traff in diesem Zusammenhang mit dem irakischen Bildungsminister Homam Abdel Ghafour zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MacBastian
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Irak, Verschwörung, Jörg Haider
Quelle: derstandard.at