12.02.02 15:54 Uhr
 505
 

Star Trek - The Next Generation: Die Fans haben Wesley Crusher gehasst

Nachdem man ihn jahrelang nur als Wesley Crusher kannte, hat der Schauspieler Wil Wheaton jetzt die engen Fesseln abgelegt und wird von seinen Fans gefeiert.

'Die Fans sind unglaublich loyal - und sie hassen Wesley nicht mehr', erzählt Wheaton dem People Magazine. Vor Zehn Jahren fand Wheaton sich an einem Wendepunkt und entschied sich dafür, etwas in seinem Leben zu tun.

Er sagt: 'Ich war 19, lag im Bett und dachte mir: Oh mein Gott, was ist aus meiner Karriere geworden?' Um Abstand zugewinnen, eröffnete er einen Shop in Kansas, wo er half, ein digitales Film-Editingsystem zu designen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flyrox
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Star Trek, Generation
Quelle: www.trektoday.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?