12.02.02 15:48 Uhr
 15
 

Mpenza sagt Länderspiel ab

Der Belgische Top-Stürmer Emile Mpenza vom FC Schalke 04 musste seine Teilnahme am Länderspiel gegen Norwegen absagen.

Er zog sich einen Bluterguss im Oberschenkel zu. Für das Derby gegen Dortmund nächstes Wochenende soll er allerdings wieder zur Verfügung stehen.

Drei weitere Schalker Spieler fahren zum Länderspiel gegen Norwegen: Sven Vermant, Marc Wilmots und Nico van Kerckhoven.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: writinspecial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Land, Länderspiel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?