12.02.02 15:36 Uhr
 152
 

Neue "Matrix"-DVD mit Trailer von "Terminator 3"

Nach Angaben des Online-Magazins 'Coming Soon' plant die Filmfirma Warner Bros. ein besonderes Extra für die überarbeitete 'Matrix'-DVD: Bei 'The Matrix Revisited' soll ein Trailer vom neuen Schwarzenegger-Streifen 'Terminator 3' zu sehen sein.

Die DVD 'The Matrix Revisited' sollte ursprünglich schon im November vergangenen Jahres erscheinen, ein weiterer Veröffentlichungstermin ist bisher jedoch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Arien77
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, DVD, Termin, Terminator, Matrix
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen