12.02.02 15:20 Uhr
 1.956
 

Berlinale: Journalistin macht Stars mit Fragen sprachlos und wütend

Wie jedes Jahr zeigen sich auf der Berlinale ein paar Stars, die von vielen Reportern belagert werden. Eine Reporterin machte Benjamin Brad fast sprachlos.

Auf die Frage 'Warum sind Sie Schauspieler geworden, waren Sie schlecht in der Schule?', antwortete Brad 'Das ist eine seltsame Frage' - 'mein Gott' - 'Ich war gut in der Schule'. Zu dem Zeitpunkt saß Brad vor 40 Journalisten, die daraufhin lachen mussten.

Catherine Deneuve wurde mit der Frage zum Verhältnis zu ihren Filmpartnerinnen in 'Huit femmes' konfrontiert. Deneuve wütend 'Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich öffentlich sagen würde, ich würde mich nicht gut mit ihnen verstehen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Frage, Journalist
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?