12.02.02 13:38 Uhr
 112
 

Bekommt "The Rock" Hauptrolle in "Predator 3"?

Profiwrestler 'The Rock' hat nun das Angebot bekommen, im kommenden 'Predator 3' eine Hauptrolle zu übernehmen. Er würde den Sohn von Durch Schäfer spielen, der den Sohn des ersten Predators töten will.

Dazu fliegt er auf den Heimatplaneten der Außerirdischen. Ob 'The Rock' die Rolle übernehmen wird, hängt allerdings ganz davon ab, wie erfolgreich sein aktueller Film 'Scorpion King' ist.

Der geplante Film 'Alien vs. Predator' wurde angeblich erst mal auf Eis gesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rock, Hauptrolle, Predator
Quelle: www.phantastik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"
Pamela Andersons Äußeres irritiert in Cannes: Kaum wieder zu erkennen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hormonfreies Verhütungsmittel für beide Geschlechter entwickelt
China hat angeblich ein Dutzend CIA-Informanten umgebracht
Jack White macht aus "White Stripes"-Song ein Kinderbuch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?