12.02.02 13:32 Uhr
 89
 

Klose beim Spiel Deutschland - Israel in der Anfangsformation

Miroslav Klose, von den 'Roten Teufeln' aus Kaiserslautern, wird im Freundschaftsspiel gegen Israel in der Anfangs-Elf stehen. In dieser Saison hat Miroslav Klose 9 Tore gemacht.

Rudi Völler meinte: 'Und das nicht, weil er aus Kaiserslautern kommt, sondern weil er in einer überragenden Verfassung ist.'

Nachdem er einige Zeit nicht so gut in Form war, geht es jetzt immer besser und er glaubt sogar an die WM.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Spiel, Israel, Anfang, Miroslav Klose
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?